Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

TiNO bei Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.  

amazon-Wunschzettel

Ihr möchtet TiNO etwas schenken, wisst aber nicht was? Hier geht´s zum amazon-Wunschzettel:

Jetzt schenken

 

Kostenfrei spenden beim privaten Einkauf 

Jeder Einkauf eine Spende für TiNO

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO! Zu den Veranstaltungen  

Erziehen * Raufen * Spielen

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
Oder
Sie wollen mehr erfahren über das Verhalten Ihres Hundes

Termine & Infos zu:
Raufer Gruppen
Welpen/Junghunde Gruppen
Kurse Leinenführigkeit
Verhaltensberatung
u.v.m.

www.hundezentrum-odenwald.de


www.hundecampus-odenwald.de

 

Katzen

Katzen: Vermittlungszeiten, Telefonnummern und Ansprechpartner für Katzeninteressenten

Liebe Katzeninteressenten, endlich - fast genau drei Jahre nach dem Tierheimbrand - sind alle Katzen umgezogen und befinden sich wieder im TiNO-Tierheim, im wunderschönen neuen Katzenhaus auf...

Mehr...

Katzen: Babyalarm im Katzenhaus

Einige Katzenkinder befinden sich zur Zeit in unserem Tierheim und suchen eine neues Zuhause. Viele von Ihnen sind draußen geboren und haben bisher noch nicht viel menschlichen Kontakt...

Mehr...

Katzen: Carlo & Casimir, m., geb. 2007 Notfall „Handicats" wünschen sich Dauer Endpflegestelle 

Casimir und Carlo, zwei 10 Jahre alte Kater, wurden wegen Unsauberkeit abgegeben. Etliche erzieherische Versuche, aber auch tierärztliche Untersuchungen kamen zu keinem Ergebnis, warum Casimir ...

Mehr...

Katzen: Siegfried & Loreley, m.,w., geb. 2011

Als Siegfried und Loreley ins Katzenhaus einzogen waren sie durchaus an Menschen gewöhnt. Trotzdem zogen sie sich zurück und blieben erst mal für sich. Das hat sich aber zwischenzeitlich grundlegend...

Mehr...

Katzen: Blacky, m., geb. 2014, Freigang

  Blacky ist jemanden zugelaufen, dort konnte er aber leider nicht bleiben. Blacky war weder gekennzeichnet noch kastriert. Vielleicht hat er bisher draußen gelebt oder wurde ausgesetzt? Wir...

Mehr...

Katzen: Shrek, m., geb. 2003, Notfall

  Shrek kam zu uns da sein Besitzer leider ins Pflegeheim musste und nicht mehr für ihn sorgen konnte. Der schon etwas ältere Herr ist super lieb und möchte am liebsten den ganzen Tag...

Mehr...

Katzen: Primavera, w., geb. 2007, Notfall

  Primavera, wird von uns auch gerne Ömchen genannt, eine sehr liebe und menschenbezogene Katze. Leider leidet die arme Maus an Chronischem Katzenschnupfen und hat öfters mal entzündetes...

Mehr...

Katzen: Captain, m., geb. 2015,  Notfall

  Captain, armer Captain. Dem jungen Kater das hat Schicksal ganz hart getroffen. Durch unbehandelten Katzenschnupfen hat Captain bereits ein Auge verloren, das andere ist zurzeit stark...

Mehr...

Katzen: Pete, m., geb. 2012, Freigang

  Pete musste sein zu Hause leider verlassen da er in der Nachbarschaft nicht willkommen war. Im Moment fürchtet sich Pete im Katzenhaus noch ganz schrecklich. Pete wünscht sich ein zu Hause...

Mehr...

Katzen: Yoda, m., geb. 2012, Freigang

Yodas Besitzerin ist leider verstorben. Yoda kam in eine Familie mit kleinen Kindern, er kam aber leider mit den Kindern und der neuen Situation dort nicht überhaupt nicht klar. Das Problem war:...

Mehr...
1  2