Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

TiNO bei Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.  

amazon-Wunschzettel

Ihr möchtet TiNO etwas schenken, wisst aber nicht was? Hier geht´s zum amazon-Wunschzettel:

Jetzt schenken

 

Kostenfrei spenden beim privaten Einkauf 

Jeder Einkauf eine Spende für TiNO

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO! Zu den Veranstaltungen  

Erziehen * Raufen * Spielen

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
Oder
Sie wollen mehr erfahren über das Verhalten Ihres Hundes

Termine & Infos zu:
Raufer Gruppen
Welpen/Junghunde Gruppen
Kurse Leinenführigkeit
Verhaltensberatung
u.v.m.

www.hundezentrum-odenwald.de


www.hundecampus-odenwald.de

 

Notfälle

Notfälle: TiNO kommt an seine Grenzen! Dringender Aufruf zum Spenden für unsere Sorgenkinder von der Spreng!

Kangalhündin Wallie und ihre 10 Welpen drohte wegen sehr schlechter Haltung die Beschlagnahmung durch das Veterinäramt. Konfrontiert mit den damit verbundenen Kosten entschloss sich der Halter,...

Mehr...

Notfälle: Primavera, w., geb. 2007, Notfall

  Primavera, wird von uns auch gerne Ömchen genannt, eine sehr liebe und menschenbezogene Katze. Leider leidet die arme Maus an Chronischem Katzenschnupfen und hat öfters mal entzündetes...

Mehr...

Notfälle: Captain, m., geb. 2015,  Notfall

  Captain, armer Captain. Dem jungen Kater das hat Schicksal ganz hart getroffen. Durch unbehandelten Katzenschnupfen hat Captain bereits ein Auge verloren, das andere ist zurzeit stark...

Mehr...

Notfälle: Shrek, m., Notfall

  Shrek kam zu uns da sein Besitzer leider ins Pflegeheim musste und nicht mehr für ihn sorgen konnte. Der schon etwas ältere Herr ist super lieb und möchte am liebsten den ganzen Tag...

Mehr...

Notfälle: Pete, m., geb. 2012, FIV positiv

  Pete musste sein zu Hause leider verlassen da er in der Nachbarschaft nicht willkommen war. Im Moment fürchtet sich Pete im Katzenhaus noch ganz schrecklich. Pete wünscht sich ein zu Hause...

Mehr...

Notfälle: Felix, m., geb. 2011, FIV positiv

Felix wurde Felix genannt, weil er ab sofort nur noch Glück haben soll. Er wurde verletzt aufgefunden und hat vor allem, was neu und fremd ist, erstmal viel Angst (wie man auf den Fotos sieht)....

Mehr...

Notfälle: Jonnys Brücke in ein besseres Leben

Manche Sachen sind anders und viele Sachen sind ganz normal. In den letzten Wochen ist einiges passiert, Trichter ade, er steht im Regal, und ich kriege meine ganze...

Mehr...

Notfälle: Eine Medizin-Patenschaft für Flora und Arno

TiNO hat zwei besonders kranke Hunde: Flora und Arno! Für diese Beiden brauchen wir dringend Hilfe! Flora ist eine liebenswerte Westi- Hündin die mit...

Mehr...
1